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START
CHF 119 /mtl.* Durchstarten und mehr Vertrauen für Ihren Shop aufbauen. |
PRO
CHF 149 /mtl.* Persönlicher Ansprechpartner, Bewertungen und Google Integration. |
PREMIUM
CHF 279 /mtl.* Alles, was Sie brauchen, um Ihren Online-Shop im Internet vertrauensvoll zu präsentieren. |
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Trustbadge® Technologie |
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Gütesiegel mit Käuferschutz |
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Shopbewertungenunbegrenzte Anzahl |
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Persönlicher Ansprechpartner |
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Google Integration |
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Produktbewertungen |
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Reputation Manager |
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Das Trustbadge® ist die Vertrauenszentrale in Ihrem Shop. Technisch ist es sehr schnell und einfach in Ihrem Shop integriert – bei einigen Shopsoftware‑Systemen reichen sogar nur wenige Mausklicks. In der Darstellung unterstützt das Trustbadge® „responsiv“ gestaltete Shops, so dass Ihre Kunden – egal ob auf dem Smartphone oder Laptop – vertrauensvoll begrüßt werden.
Einmal integriert, wächst es mit Ihren Anforderungen und Ihren gebuchten Trusted Shops Produkten. Ob das Trusted Shops Gütesiegel oder die Shopbewertungen erst später hinzukommen, das Trustbadge® regelt die Anzeige in Ihrem Shop.
Technologie‑Plattform? Ja, das Trustbadge® kann noch mehr. Es bietet Ihren Kunden nachdem Check‑Out den Trusted Shops Käuferschutz an. Sie möchten mehr Bewertungen sammeln? Das Trustbadge® fragt höflich nach, ob Ihr Kunde zeitversetzt eine Bewertungsanfrage versenden darf. Oder möchten Sie ein Exit‑Intent‑Popup anbieten? Bevor ein Besucher vorzeitig Ihren Shop schließt, können Sie ihm so bspw. einen Neukunden‑Rabatt anbieten und ihn vielleicht vom Kaufabbruch abhalten.
Die Auszeichnung für vertrauenswürdige Shops – wirkt aufgrund der Bekanntheit auf den ersten Blick und überzeugt spätestens im Checkout mit dem Käuferschutz. Sind auch Sie ausgezeichnet? Dann zeigen Sie es mit dem Trusted Shops Gütesiegel.
Während der Zertifizierung erhalten Sie ein Prüfungsprotokoll mit konkreten Handlungsanweisungen, damit Sie zügig das Gütesiegel in Ihrem Shop anzeigen dürfen. Die technische Einbindung ist ein Klacks – dank unserer Trustbadge® Technologie.
Nur echte Bewertungen sorgen für echtes Vertrauen. Bei Trusted Shops können nur Kunden eine Bewertung abgeben, die tatsächlich bei Ihnen eingekauft haben. Mit unserem „Review Service“ setzen wir zusätzlich auf einen ausgewogenen Mix aus manuellen und automatischen Prüfungen. Auffälligkeiten werden dann an unser Experten‑Team weitergeleitet. Selbstverständlich haben auch Sie die Möglichkeit, Bewertungen zur Überprüfung zu melden.
Zur Anzeige der Shopbewertungen in Ihrem Shop bieten wir neben unserer Trustbadge® Technologie, optisch anpassbare Review Sticker oder API‑Zugriff. Im Backend finden Sie neben Analyse‑Tools die Möglichkeit auf Bewertungen zu reagieren und Ihre Servicequalität unter Beweis zu stellen.
Sie als Online-Händler haben eine Menge verschiedene Aufgaben, die Sie tagtäglich koordinieren müssen: Online-Marketing, Logistik, Shopsystem. Und dann kommen auch noch regelmäßig rechtliche Updates, die Sie in Ihrem Shop umsetzen müssen, um Abmahnungen zu vermeiden. Weil wir das wissen, möchten wir Sie bei Trusted Shops bestmöglich für Ihren Erfolg unterstützen.
Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft, bekommen Sie innerhalb der ersten sieben Werktage einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Customer Success Team zugeteilt. Dieser unterstützt Sie zunächst dabei, die Trusted Shops Lösung optimal zu integrieren, um schnell und einfach starten zu können. Aber auch langfristig steht er Ihnen für alle Fragen zur Seite, telefonisch oder per E‑Mail. Der Telefonservice ist während der Geschäftszeiten zwischen 9 und 18 Uhr permanent besetzt.
Trusted Shops bietet Ihnen als Google Partner eine Schnittstelle an, mit der Sie Ihre Shop‑ und Produktbewertungen für Google Shopping und Ads bereitstellen. Dadurch können Ihr Shop und Ihre Produkte bei Google mit auffälligen Sternen beworben werden. Werden Ihre Ads mehr geklickt, wird Ihr Google Qualitätsfaktor erhöht. Damit verbessern Sie das Ranking Ihrer Anzeige und reduzieren gleichzeitig die Klickkosten.
Nutzen Sie die Meinung Ihrer Bestandskunden als Produktberater. Mit diesem „User generated Content“ erweitern Sie Ihre Produktbeschreibungen durch besonders glaubwürdige, weil unabhängige Kundenstimmen. Besucher finden vor dem Kauf weitere Antworten und können leichter entscheiden, ob Ihre Erwartungen getroffen werden. Ein typischer Effekt: Ihre Retourenquote wird aufgrund besserer Vorabinformationen gesenkt.
Sammeln Sie Bewertungen für all Ihre Profile.
Lehnen Sie sich zurück und verbessern Sie Ihre Bewertungen auf den wichtigsten Plattformen – kinderleicht konfiguriert und vollautomatisiert. Mit dem Reputation Manager zeigen Sie auf einer Vielzahl von Bewertungsplattformen Präsenz und arbeiten so nachhaltig an Ihrem guten Ruf.
Für Unternehmen mit 100.000 CHF Jahresumsatz und Zielmarkt Deutschland. Preise im Voraus zzgl. MwSt. Einmalige Einrichtungspauschale 99,‑ CHF. Vertragsmindestdauer: 12 Monate. Alle Service‑Leistungen erfolgen in der Sprache für den jeweils ausgewählten Zielmarkt. Alle Vertragsbedingungen finden Sie hier.
Partnerangebot:
Mitgliederinnen und Mitglieder des Handelsverband Swiss
erhalten 30 % Rabatt im ersten Jahr auf alle Trusted Shops Produkte.
Wir beraten Sie gerne und erstellen ein individuell passendes Angebot für Sie.
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